Rezensionen zu: Sonnenschutz für Dachfenster

TEXT_OF_5_STARS
Verfasser:
Datum:
Iris Dapper
Freitag, 02. Mai 2014
Ich wohne in einer Studiowohnung (ausgebautes Dachgeschoss), das 2 gegenüberliegende Veluxfenster hat. Da sich (aus Erfahrung) der Raum bei Sonne innerhalb von 2 Stunden aufheizt, habe ich mir den Sonnenschutz in den Größen Y85 und C02 bestellt. Da ich mir den Schutz vorsorglich bestellt habe, werde ich die Wirkung nachträglich einfügen, wenn der Sommer kommt.

Jetzige Fakten: um die richtigen Größen zu wählen, rief ich vorab zu der Bestellung den Service an und erhielt sehr freundliche Unterstützung. Als sich die Lieferung (wegen der Osterfeiertage) etwas verzögerte, und ich kurz nachfragte, erhielt ich prompt ein sehr freundliches Feedback. Also erstklassiger und freundlicher Kundenservice!!

Beide Größen sind sehr sauber verarbeitet, die Saugnäpfe halten gut und es ist (auch beim Öffnen der Verpackung) keinerlei störender Geruch o.ä. feststellbar.


Zurück Zum Artikel
Internetshop by Gambio.de © 2013